Eine Chance für die Liebe

Sieben Tage für die Liebe -

Sieben Tage für die Liebe
von Tom Schillerhof

Mir hat der kurze Roman von Tom Schillerhof gut gefallen.

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht und ich wollte unbedingt wisen, was für eine Geschichte sich dahinter verbirgt.

Gwen fährt zur Beerdigung einer Freundin, die sie jahrelang nicht gesehen hat. Zufällig sitzt Ben im selben Abteil wie sie. Sie gefällt ihm, aber er traut sich nicht Gwen anzusprechen. so gehen sie erstmal getrennte Wege...bis sie das Schicksal wieder zusammenführt. Interessante Protagonisten bereichern mir ihren ganz speziellen Charakteren die Geschichte.

Vor allem Mark gefällt mir sehr gut. Er kommt mir sehr verloren vor und hat es nicht leicht.

Sieben Tage für die Liebe

vor 2 Monaten

Arh vor einer Minute

Kurzmeinung: 7 Tage ... nur eine Woche

Liebe

Mir hat der kurze Roman von Tom Schillerhof gut gefallen.

Eine schöne Geschichte über Liebe, Träume und den Sinn des Lebens.

hern mir ihren ganz speziellen Charakteren die Geschichte.