Eine besonderer Auftakt

Death Bastards - Dunkle Liebe - Elena Mackenzie

Death Bastards - Dunkle Liebe
von Elena MacKenzie

In „Death Bastards – Dunkle Liebe“ geht es um Billie, die 19 Jahre alt ist und mit ansehen musste wie Familie und die Mitglieder des MC ihres Vaters sterben mussten. Dann wird sie von den Rebels gefangen genommen und durchlebt eine Hölle. Sie schafft es erst zwei Jahre später zu fliehen mit ihrer kleinen Schwester und baut sich etwas in der Kleinstadt Maine auf. Dort begegnet ihr Cage das Mitglied der Death Bastards ist. Eigentlich wollte sie keinen Biker mehr an sich heranlassen….

Billie hat mitansehen müssen wir ihre Eltern, die und der gesamte MC ihres Vaters getötet wurde und danach sind sie und ihre Schwester gefangene. Erst als sie Hilfe bekommen fliehen sie und müssen einen Neuanfang wagen.

Cage ist ein ehemaliger Polizist, der durch das Schicksal zu seinem MC gekommen ist. Er hat eine besondere Ausstrahlung und hat mich mehr und mehr neugierig gemacht. Seine Vergangenheit ist für ihn immer noch schwer aufzuarbeiten.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Cage und Billie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem MC sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich bin gespannt welchem Charakter man im nächsten Band begegnet. Die Kulisse fand ich sehr gut beschrieben und man erlebt einiges mit den Protagonisten .

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Billie und Cage gezogen. Sie musste mit ansehen wie der MC ihres Vaters abgeschlachtet wurde und sie und ihre jüngere Schwester gefangen gehalten wurden. Erst nach 2 Jahren gelingt es ihnen durch jemanden zu fliehen und mit Geld, das sie mitbekommen haben von ihrem guten Freund versuchen sie ein neues Leben in einer anderen Stadt aufzubauen. Billie ahnt nicht das in der Stadt ebenfalls ein MC Club ist und mit Cage sie ein Mitglied der Death Bastards MC trifft. Beide lernen sich langsam kennen und man spürt deutlich eine Anziehung, doch die Angst, die sie durch die Rebels bekommen hat lässt sich nicht abstellen. Wird es Cage gelingen zu erfahren vor was sie weggelaufen ist und wie sehr kann er sie beschützen? Drama, Liebe, erotisches knistern ziehen den Leser mit.

Das Cover sieht einfach heiß aus und man will direkt in diese Geschichte eintauchen und mehr erfahren.

Fazit
Death Bastards – Dunkle Liebe ist ein fesselnder Auftakt der neuen Reihe von Elena MacKenzie der eindeutig Lust auf mehr macht.