Eine besondere Liebesgeschichte

Something Pure
von Kylie Scott

Alices Englischabschluss ist in ihrer Rolle als Kellnerin an einer miesen Bar nicht wirklich nützlich. Sicher kann sie den Gönnern unbedingt sagen, dass sie sich abschrecken sollen, aber das ist so weit wie ihre teure Ausbildung.

In letzter Zeit ist das attraktivste an ihrem Job und ihrem Leben der hinreißende, neu beschäftigte Mitarbeiter. Beck ist der neue Busboy der Bar und wenn ich noch nicht erwähnt habe, dass er wunderschön ist, aber die Anziehungskraft von er und Alices geht weit über das Physische hinaus, wenn sie anfangen, Zeit miteinander zu verbringen.

Gerade als sie an der Spitze dessen stehen, was sich wie etwas Besonderes anfühlt, wird Beck unter Umständen als zu Hause bezeichnet, was uns zu der Annahme führt, dass Beck weit mehr ist, der ins Auge fällt.

Es ist eine Art Märchen, als wir entdecken, dass Beck tatsächlich ein Milliardär ist, der desillusioniert wurde und seine Arbeit und Familie zurückgelassen hat, um die Perspektive zu gewinnen. Er ist sensibel und witzig und hat es schlecht für unsere Alice.

Alice wird in eine Welt voller Reichtümer und Glamour gedrängt, aber mit ihr kommen auch Eifersüchtige und böse Absichten, die sie und Beck navigieren müssen.

Reich an Humor und Swoons war das definitiv eine gewinnbringende Lektüre für mich.