Rezension

Eine abwechslungsreiche Liebesgeschichte!

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal -

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal
von Valentina Fast

Wenn man das Buch Kronenkampf von Valentina Fast, das erste mal sieht, fällt einem sofort jenes magisch wirkendes und schön gestaltetes Cover auf. 
Es ist ein echter Blickfang! 
Den Verlauf der Geschichte würde ich als gerade zu rasend beschreiben, was natürlich in einem Punkt positiv ist dar das Buch so nie langatmig und langweilig wirkt, aber es fehlen mir halt auch manchmal ein paar tiefere Hintergrundinformation und tiefgründige Gespräche zwischen den Charakteren. 
Die Charaktere konnten mein Herz allerdings trotzdem 100% für sich gewinnen, besonders schön fand ich das auch Nebencharakter eine eigene Liebesgeschichte oder Charakterveränderung haben und nicht nur existieren. 
Der Schreibstil von Valentina Fast ist locker, fröhlich, frech und abwechslungsreich. 
Ich kann dieses Buch also jedem Empfehlen der ein Buch sucht das nie langatmig wird und immer neue Wendungen mitbringt!