Rezension

Ein wunderschönes Buch

Julischatten - Antje Babendererde

Julischatten
von Antje Babendererde

Ich bin ja sowieso ein riesen Fan der Bücher von Antje Babendererde, aber ich muss sagen, das dieses mir besonders gut gefallen hat. Alles ist so wahnsinnig authentisch und realistisch geschrieben, die Emotionen scheinen förmlich auf den Leser überzutreten, ich konnte mich einfach super in die Charaktere hineinversetzten. Anfangs fand ich die Protagonistin etwas seltsam und nicht gerade sympathsich, doch je länger ich gelesen habe, desto mehr hat sie sich geöffnet und gleichzeitig habe ich sie immer mehr ins Herz geschlossen. Der blinde Indianer im Buch ist einfach ein wundervoller Mensch, ich fand es total schön zu lesen, mit welcher Kraft und Stärke er sein Handcap trägt. Auch die anderen Charaktere haben mir gut gefallen, sie sind toll beschrieben und man kann sich super in alle von ihnen hineinversetzen. Dieses Buch muss man, wie alle anderen Bücher der Autorin einfach lieben und auf jeden Fall lesen!!