Rezension

Ein weiteres fantastisches Abenteuer

Keeper of the Lost Cities – Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5) -

Keeper of the Lost Cities – Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 5 Sternen

Holy Moly Leute!
Bereits das fünfte Mal durfte ich nun Sophie und ihre Freunde bei einem fantastischem Abenteuer begleiten.

Auch bei "Das Tor" verspricht das Cover viel Action und elfische Abenteuer.
Ich liebe die Cover dieser Reihe einfach!
Das sind die Art von Büchern, die mich in einer Buchhandlung magisch anziehen.

Sophie und Co sind aus der Verbannung zurück, aber das bedeutet nicht, dass der Alltag der Freunde nun Langweilig wird:
Die Geheimorganisation Neverseen zieht weiterhin im Hintergrund die Strippen und hat es auf die Stürzung des hohen Rats abgesehen und schreckt dabei auch nicht vor Verlusten in der Zivilbevölkerung oder in den eigenen Reihen zurück.

Auch an der Foxfire - der alten Schule hat sich einiges verändert, aber an dieser Stelle möchte ich gar nicht viel spoilern.

Und für alle Fans von Keefe (so wie ich eine bin): freut euch auf eine emotionale Achterbahnfahrt!

Wo bleibt der nächste Teil?? Ich freu mich schon tierisch!