ein Wahnsinns Buch

The Stranger Times -

The Stranger Times
von CK McDonnell

Schon auf den ersten 40 Seiten habe ich so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr in einem Buch. Das Buch ist wie ein Puzzle, man bekommt immer wieder Puzzleteile, die gerade nicht passen oder genau eine Lücke füllen, die man bis gerade eben noch als mysteriös empfunden hat. Am Anfangen hat man ein Haufen Teile, die nicht wirklich zusammen passen. Die einzige Person, die man kennt, ist Hannah, die gerade auf dem Weg zu der Redaktion der Stranger Times ist und ab da hat man seinen Rahmen. Die Charaktere der Redaktion sind einfach genial und ich weiß nicht, wenn ich lieber mag. Auch die Charaktere lassen auch einen nicht so schnell wieder los. Die Redaktion zudem auch Hannah gehört (Spoiler ;) ) besteht nur aus Unikaten und ich freue mich in weiteren Bändern mehr über sie zu lesen. Sie näher kenne zu lernen. Lustig, humorvoll, Sarkasmus pur und spannend, Fantasie, mysteriöse Szenen und natürlich sehr gelungene Wortgefechte. Das alles findet man in dieser Geschichte. Die Geschichte ist der Wahnsinn und hat etwas Besonderes an sich. Cliffhanger ja, aber für mich hat die Geschichte selbst auch einen Abschluss und trotzdem macht sie einen Neugierig auf das nächste Band.