Ein tolles Ende!

Deeply - Ava Reed

Deeply
von Ava Reed

Wir müssen "tschüss" sagen zur Chaos-WG! :(

Die Geschichte von Dylan und Zoey hat mir noch einmal richtig gut gefallen, weshalb ich das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen habe. Da Cooper, also Zoeys Bruder mir im ersten Band ein wenig zu fern gelieben ist, hatte ich Bedenken, dass es bei Zoey genauso sein würde. Doch es war ganz anders, denn Zoey ist mir sofort ans Herz gewachsen und ihre etwas zurückhaltende, aber auch liebenswerte Art haben der Geschichte unfassbar viel Ausdruck verliehen. In ihrer Vergangenheit hat Zoey etwas unsagbar Schlimmes durchmachen müssen und ich finde, dass Ava Reed das ganz hervorragend umgesetzt hat. Ihre Story und Zoey wirken sehr authentisch und aus dem Leben gegriffen. Ohnehin bin ich ein riesiger Fan von der Autorin!

Dylan, der plötzlich mit Coopers Schwester zusammen wohnen muss, hat sein eigenes kleines Geheimnis und schafft es nicht offen und ehrlich zu seinen Freunden zu sein. Dylan ist ebenfalls ein liebenswürdiger Charakter, ich fand ihn auf Anhieb sympathisch und hach, er war einfach unfassbar toll! ♥

Ein ganz tolles Finale! Ich freue mich auf mehr von der Autorin!