Ein Sommer auf Norderney

Möwensommer -

Möwensommer
von Lotte Römer

Schon seit Ewigkeiten ist Lina in Mattis verliebt, nur er scheint sie nicht wahrzunehmen.
Dabei hat Lina doch eigentlich das Leben, von dem sie immer träumte. Ihr Blumenladen auf Norderney läuft hervorragend, die Insel ist ihre Heimat.
Seit Lina nach einem missglückten OneNightStand mit Mattis das Herz gebrochen ist, tut sie sich schwer mit Beziehungen und Männern.
Dann zieht Bent auf die Insel, der neue Standesbeamte, und macht Lina den Hof ...

Ich bin ganz verliebt in das zuckersüße Cover, schöne Farben und es lädt zum Träumen ein.
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und sehr angenehm zu lesen, Lina ist eine so sympathische junge Frau, die muss man ins Herz schließen. So gefühlvoll und romantisch erzählt, das es mir teilweise ein bisschen auf die Tränen drückte.
Ich konnte mich sehr gut in die Protagonistin reinversetzen, was für mich wichtig ist, um die Geschichte zu fühlen.
Eine wunderschöne, romantische Geschichte, die Lust auf Urlaub auf Norderney macht und mich Träumen lässt. Wunderschön für den frisch beginnenden Sommer.