Ein schönes Buch für Zwischendurch..

Breakaway
von Anabelle Stehl

Anabelle Stehl kannte ich schon Instagram und war dementsprechend sehr auf ihr Debüt ''Breakaway'' gespannt! Leider konnte es mich nicht so ganz packen, jedoch habe ich es gerne gelesen und freue mich schon auf die Folgebände.

Zuerst einmal: Das Cover von Breakaway ist wunderschön, wirklich, ein Traum! Und mit den beiden anderen Büchern ''Runaway'' und ''Fadeaway'', wird die Reihe ein echter Hingucker im Regal!

Ich hatte leider zu hohe Erwartungen an dieses Buch, weshalb ich ein bisschen enttäuscht wurde. Das Thema, dass hier jedoch angesprochen wurde, ist unfassbar wichtig und wurde meiner Meinung nach auch sehr gut im Buch umgesetzt! Die Autorin hat sich sehr gut damit auseinandergesetzt. Die Hauptprotagonistin, Lia, blieb mir persönlich leider ein bisschen zu blass und unscheinbar. Trotzdem habe ich sie von Anfang an ins Herz geschlossen. Noah hingegen hat mir am besten gefallen! Seine Handlungen waren immer nachvollziehbar und ich mochte seine Art sehr.

Abschließend hat mir im Buch leider der Spannungsbogen gefehlt.. Es wurde erst zu Ende spannender und für mich mitreißender. Trotzdem bin ich sehr auf die nächsten Teile gespannt.