Ein schöner winterlicher Liebesroman

Make My Wish Come True
von Jana Schäfer

Eine kuschelige Liebesgeschichte mit ein wenig heiler Welt, aber auf die angenehme Art - eben zum Wohlfühlen

Abbys größter Traum ist es Regisseurin zu werden, doch der Weg dorthin ist weit, umso glücklicher ist sie einen begehrten Praktikumsplatz zu bekommen. Doch das Traumpraktikum hat einen Haken, die Dreharbeiten finden in einem Hotel in den verschneiten Rocky Mountains statt, allerdings mag Abby Schnee und Kälte überhaupt nicht. Zum Hotel gehört aber auch der gutaussehende Sohn Logan, der Abby ganz schön ins Schwitzen bringt. Doch für Abby steht die Karriere an ersten Stelle und Männer kann sie in ihrem Leben so gar nicht gebrauchen.

Die Kulisse ist wirklich schön, wenn man schon selbst keinen Schnee hat, so kann man sich es jedenfalls mit dem Buch schön winterlich machen. Auch wenn die Geschichte keine großen Dramen zu bieten hat, so hat sie mir sehr gefallen, ganz besonders gern mochte ich Logan, aber auch die Nebenfiguren waren schön stimmig. Für schöne gemütliche Stunden auf dem Sofa, ist es eine nette Lektüre, denn die Geschichte lässt sich schön weglesen.

Ich habe die Geschichte gern gelesen, sie ist kuschelig und bietet ein wenig heile Welt, aber auf die angenehme Art und so vergebe ich hier 4 Sterne.