Ein purer erotischer Genuss für alle Sinne!

Unwiderstehlich - Naomi Noah

Unwiderstehlich
von Naomi Noah

Zum Buch:
Das Cover zeigt einen Weiblichen Unterleib, die Scham durch eine rote Rose verdeckt. Die Rose ist geprägt und glänzend hervorgehoben. Der Autorenname ist ebenfalls glänzend hervorgehoben, auf der Coverseite, sowie im Buchrücken. Mir gefällt das Cover richtig gut, die Schriftart und Größe ist sehr angenehm beim Lesen.

Erster Satz:
„Wie eine Kuh auf dem Eis, die Schlittschuhe trägt.“

Dies ist eine Kurzgeschichtensammlung von insgesamt 12 erotischen Geschichten, die den Leser von der ersten Seite an packt und süchtig nach mehr macht.

In dieser Kurzgeschichtensammlung werden verschiedene erotische Fantasien beschrieben wie z.B. dem Bondage, verschiedene Arten von Gruppensex, Rollenspiele oder Fantasien wie man eine Partnerschaft wieder auffrischen kann.

Die Charaktere in den einzelnen Geschichten sind relativ flach, dennoch an dieser Stelle genau richtig. Die Intimitäten sind sehr genau und detailreich formuliert. Die beschriebenen Szenen sind prickelnd und vorstellbar, und der Drang immer weiter zu lesen, durchzog mich durch alle 12 Geschichten.

Den Lesern wird hier kein Softporno vorgelegt, sondern wirklich heiße und prickelnde Erotik, bis ins kleinste Detail, offen für Neues und anregende Fantasien. Für Leser die auf anspruchsvolle prickelnde Erotik stehen und sich in dem geschriebenen fallen lassen können. Wer schon Probleme mit leichter Erotik hat, sollte sich dieses Buch nicht zur Hand nehmen.

Sehr schön fand ich in diesen erotischen Fantasien, dass keine Langeweile aufkommt, sondern die einzelnen Geschichten, alle in sich anders sind, neue Fantasien, die ich bisher so noch nicht gelesen habe, die mir schöne prickelnde Stunden bereitet haben. Diese Geschichten kann ich auch empfehlen, als eine gemeinsame Bettlektüre mit dem Partner, für anregende Momente.

Fazit:
Erregende und inspirierende Erotik, fesseln die Leser und macht süchtig nach mehr. Ein purer erotischer Genuss für alle Sinne!

Meine Wertung: 5,0 von 5 Voegel