Rezension

Ein MUSS für alle Frauen und Männer!!!

Unsichtbare Frauen - Caroline Criado-Perez

Unsichtbare Frauen
von Caroline Criado-Perez

Bewertet mit 5 Sternen

„Für die beharrlichen Frauen – bleibt verdammt noch mal schwierig!“

Die Autorin Caroline Criado-Perez präsentiert hier ein Buch, welches von der ersten bis zur letzten Seite absolut spannend und informativ ist. 

Ich muss schon sagen, das ich an manchen Stellen das Buch zur Seite legen musste da es mich schockiert, frustriert und wütend gemacht hat. Zu lesen, wie z.B., wie Datenlücken in einer männerdominierenden Welt das Leben von Frauen beeinträchtigen, lässt den Leser einfach nur fassungslos dasitzen. 

Dieses Thema ist umfassend recherchiert und mit Quellen und Statistiken belegt.

Ein absolut lesenswertes Buch, nicht nur für Frauen!