Rezension

Ein leichter Unterhaltungsroman

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Bewertet mit 3.5 Sternen

Meine Meinung :

Das Buchcover ist recht ansprechend und der Klappentext ist auch vielversprechend , aber nachdem ich dieses Buch fertig gelesen habe , komme ich zu diesem 

Ergebnis : Zuerst hatte ich Schwierigkeiten am Anfang der Geschichte , da diese Erzählweise recht konfus und schwierig zu lesen war .

Weil zu viele Personen hervor kamen und etliche Sprünge des Erzählens vortraten - erst in der Mitte des Buches wurde es besser und dadurch entstand ein besserer Lesefluss .

Insgesamt im Großen und im Ganzen würde ich diesen Roman in der leichten Unterhaltung einstufen  - kann aber leider diesen Roman nicht weiterempfehlen , weil diese Geschichte viel zuviele "Längen " hat und der Schluss irgendwie recht konstruiert wirkt .........

Dafür habe ich diesem Buch auch nur eine Bewertung von 3,5 Sternen gegeben ........