Rezension

Ein langgehütetes Geheimnis

Julias Geheimnis - Juliet Hall

Julias Geheimnis
von Juliet Hall

Zum Inhalt:

Ruby stößt auf ein altes Familiengeheimnis, das sie unbedingt lösen möchte. Ein altes Foto zeigt sie auf den Armen einer ihr fremden Frau. Wer ist diese Frau? Leider kann sie ihre Eltern nicht dazu befragen, da diese verstorben sind. So macht sie sich auf die Suche und stößt auf ein langgehütetes Familiengeheimnis.

 

Meine Meinung:

Schnell lässt sich diese Geschichte lesen. Keine komplizierten Geschichten, sehr angenehme Protagonisten. Jedoch bleibt die Person Julia (Titelfigur) sehr lange im Dunkeln.  Man liest und liest und liest. Aber irgendwie bewegt sich die Geschichte nicht wirklich vorwärts. Und am Ende..tja, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier noch etwas fehlen würde. Sehr schade, da das Buch stellenweise wirklich sehr gut geschrieben ist.