Rezension

Ein interessanter Auftakt

Sounds of Silence
von Maren Vivien Haase

Bewertet mit 4 Sternen

Ich liebe das wunderschöne Kleinstadt-Setting, das die Autorin hier mit ihrem Auftakt geschaffen hat. Die Geschichte beginnt langsam und entwickelt sich mit jeder neuen Seite mehr. Beide Charaktere sind auf den ersten Blick unterschiedlich, doch das genau ist der Kern, der sich um ihre Liebesgeschichte dreht. Tatum zieht die Stille seit einem Ereignis in ihrer Vergangenheit vor und kann keine lauten Geräusche mehr aushalten. Dash dagegen liebt es, laute Musik zu hören und benutzt sie, um gewissen Dingen zu entfliehen.

Golden Oaks ist ein wunderschönes Setting, in das man sich einfach nur verlieben muss.  Ich habe die Cozy Momente gefühlt. Mit den Charakteren hatte ich so meine Probleme, weil beim Einstieg schon ich nicht komplett mit Ihnen fühlen konnte.
Dennoch habe ich es genossen, bei dieser Liebesgeschichte mitzufiebern und bis zum Ende beide zu begleiten.

Das Cover ist ein Hingucker und ich mag diesen wunderhübschen goldenen Schriftzug.