Rezension

Ein Buch das mir ganz gut gefallen hat

Angelfall - Susan Ee

Angelfall - Fürchtet euch nicht
von Susan Ee

Bewertet mit 4 Sternen

Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen. Alle die ich kenne fanden es atemberaubent und unbedingt lesenswert. Als ich es dann gelesen habe hat es mich nicht so geflasht. Mir fehlte einfach etwas. Ich habe immer gewartet das es los geht und dann war es vorbei.
Penryn ist 17 und sorgt für ihre geisteskranke Mutter und ihre kleine Schwester die im Rollstuhl sitzt. Als diese von den Engeln entführt wird, zieht Penryn los um diese zu retten. Als sie den verletzten Engel Raffe hilft, begeben sich beide  ins Zentrum der Engel.
Die Geschichte ist flüssig und wird aus der Sicht von Penryn geschrieben.
Mein Fazit:

Ein gelungener erster Teil, der mal eine andere Sicht auf die Engel wirft. Ich bin gespannt wie der nächste Teil wird.