Ein actionreicher Liebesroman

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Inhalt
Betty Dawsey ist gerade dabei ihren langweiligen Verlobten Thom Lange zu verlassen. Nachdem sie das Haus ausgeräumt hat und die Tür zu diesem Kapitel schließen möchte, fliegt hinter ihr das Haus buchstäblich in die Luft! Direkt danach wird Betty entführt und plötzlich ist es ausgerechnet Thom der sie retten kann. Als Betty daraufhin erfährt, dass Thom eigentlich ein Agent ist, bricht eine Welt für sie zusammen, als sie bemerkt, dass ihr gemeinsames Leben mit ihm eine Lüge war. Doch sie und Thom müssen nun gemeinsam fliehen, denn jemand trachtet ihnen nach ihrem Leben und Thom scheint der Einzige zu sein, der sie beschützen kann....

Meinung
Ich habe mich total auf den neusten Roman von Kylie Scott gefreut, da das Buch seit Wochen weit oben auf meiner Wunschliste stand und mich die Autorin zuletzt mit; "Repeat This Love" absolut überzeugen konnte!
Die Geschichte hat mich rein vom Klappentext schon sehr an den Film; "Mr.&Mrs.Smith" erinnert, ein Grund, umso mehr für mich, weshalb ich das Buch so gerne lesen wollte und auch gerne gelesen habe!

Hier gibt es; Action, Liebe, Humor, Spannung, Drama und eine echt süße Liebesgeschichte! Einen Kritikpunkt habe ich aber auch; dem Buch fehlt es schon etwas am Tiefgang, so wird vieles sehr oberflächlich behandelt, was ich etwas Schade fand! Zudem gab es am Ende ein unnötiges Drama, auf welches ich gut und gerne verzichtet hätte.

Thom und Betty sind zwei sympathische Protagonisten. Thom ist auf den ersten Blick ein klassischer Langweiler, doch als dann seine wahre Identität bekannt wird, ist er alles andere als langweilig! Er ist sexy, dominant und in einer gewissen Art und Weise ein Traummann, auch wenn ich seine Lügen nicht immer gut fand! Trotzdem hatte ich ihn als Protagonisten gerne. Auch seine echte Liebe zu Betty machte ihn in meinen Augen nur umso sympathischer! Er liebt sie wirklich, ohne eine Show daraus zu machen!
Betty ist eine normale, junge Frau, die mit Agenten oder der Polizei noch keine Berührungen hatte. Umso schockierter ist sie zunächst auch, als sie erfährt dass ihr Thom ein Agent ist und ihr Leben nun in ernster Gefahr ist.
Als sie aber draufkommt, dass Thom sie über ein Jahr lang quasi täglich belogen hat, scheint sie ihm dies recht schnell zu verziehen, was ich nicht so gut von ihr fand. Dennoch finde ich, dass Betty und Thom echt gut zueinander passen.

Fazit
"Sweet Little Lies" ist ein gelungener, actionreicher Liebesroman mit Drama, Lügen und einer guten Prise an Humor!
Eine süße Liebesgeschichte mit reichlich Spannung und Action. Zwar ist die Geschichte stellenweise sehr vorhersehbar, dennoch fühlte ich mich gut unterhalten!
4 von 5 Sternchen! ⭐⭐⭐⭐