Eher nicht so mein Fall

Mit dir falle ich -

Mit dir falle ich
von Inka Lindberg

Die Autorin kannte ich durch Social Media und bin auch somit auf ihr Buch aufmerksam geworden. Ich wollte mir unbedingt ein Bild davon machen, wie sie wohl schreiben würde, auch wenn Liebesromane eigentlich nicht mein Ding sind. Es war aber auch als "nicht typische Liebesgeschichte" beschrieben. Typisch war sie nicht, das ist richtig. Die Protagonisten fand ich, bis auf meistens Mia, alle ziemlich anstrengend und konnte ihre Handlungen (teilweise) nicht ganz nachvollziehen. Das ständige erwähnen, dass Robyn Geldsorgen hat ging mir sehr schnell auf die Nerven und ihre Anziehung für Finn (der für mich im Grunde nicht weniger übergriffing war, wie der Kerl aus dem Club), konnte ich auch nicht verstehen. Ich habe am Ende nur gehofft, dass die beiden nicht mehr zusammenkommen und Robyn endlich "aufgewacht" ist. Manche Kapitel waren mir etwas zu aprubt zu Ende und manche waren vom Thema her recht trocken. Man merkt trotzdem, dass die Autorin sich Mühe gegeben hat und es ihr erstes Buch ist. Außerdem finde ich das Cover sehr schön gestaltet. Es ist also noch Luft nach oben und deswegen gebe ich dem Buch 2 Sterne ;) Nochmal lesen werde ich es auf jeden Fall nicht.