Dream on!

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

"Nein möchte er nicht, hätte ich am liebsten geschrien, aber Wolken können nicht sprechen!"

Endich ist das Buch da! Endlich kann ich es lesen! Ich hab mich ein ganzes Jahr auf die fortsätzung von Livs Geschichte gefreut! Und jetzt... jetzt hab ich es schon durch gelesen und ich will unbedingt den dritten Teil lesen! Nicht nur um zu erfahren wer Secrecy ist, einfach auch um zu wissen ob das Ende einmal anders ist! :D

Aber egal kommen wir zu Geschichte :D

Liv treibt sich immer noch  regelmäßig mit Henry auf dem Korridor herum und denkt sich auch immer noch nicht schlimmes dabei! Ihr Leben ist immer noch ganz normal bis auf die Tatsache, das Secrecy ihre schlimmsten Geheimnis kennt.

Bewertung:

Ich liebe das Buch! Es hat zwar ein bisschen langweilig angefangen, aber bitte bitte bitte legt es trotzdem nicht aus der Hand! Das Ende ist so... und ich könnte... (Ich hasse Artuhr und Anabel und Henry kann ich auch nicht ganz verzeihen! Ich hoffe das war jetzt nicht irgendwie gespoilert oder so... Wenn doch sry) Ich will so schnell wie möcglich das es weiter geht!

PS: Ich glaube ja Arthur ist Secrecy oder Anabel auf jeden fall irgendein Träumer!