Rezension

doofe Geschichten

Monster - Benjamin Maack

Monster
von Benjamin Maack

Bewertet mit 2.5 Sternen

Die erste Geschichte hat mir schon nicht gefallen, weder vom Schreibstil noch vom Inhalt her. Die Geschichte von dem Kind, das an seinem Geburtstag als ein Zauberer auftreten möchte, hat mir dagegen sehr gut gefallen. Was hat mir dieses Kind leid getan !

Andere "Geschichten" bestehen nur aus xxxxx oder 0000000. Da verstehe ich den Sinn oder die Aussage dahinter nicht. Wie die Spanier die Indios massakrierten und folterten fand ich unerträglich und den gesamten Rest habe ich entweder  nicht verstanden oder fand ihn langweilig. 

Im Großen Ganzen fand ich das Buch eine Verschwendung von Lebenszeit. Zum Glück war es sehr kurz. Einzig das Cover mit dem Seehund (hier ist ein anderes Cover gezeigt) gefällt mir.