Dieses Buch überrollt einen wie ein D-Zug

Der Mädchenwald - Sam Lloyd

Der Mädchenwald
von Sam Lloyd

Was für ein Wort mir spontan zu #dermädchenwald von #samlloyd einfällt?
MEGA!!!
Man, was war denn das bitte?! Dieses Buch hat mich überfahren wie ein D-Zug! Ich habe wirklich nicht viel erwartet... Und um so mehr hat mich die Geschichte geflasht. "Der Mädchenwald" ist so viel mehr als ein #Thriller... es ist spannend, einnehmend, ergreifend und emotional!
Ich wusste wirklich nicht, was hier auf mich zukommt. Die Wendungen in der Story haben mir den Mund immer wieder offen stehen lassen. Die Geschichte hat ganz untypisch Protagonisten, denn 0815 Stereotypen findet man hier eher nicht. Ja, es gibt eine psychisch angeknackste Ermittlerin, aber das wars dann auch. Elijah und Elissa hingegen sind anders. Gut anders. Ihre Charaktere machen das Ganze einfach viel interessanter.
Man rätselt als Leser ständig mit, kann das Buch nicht zur Seite legen, man muss einfach wissen, wie es weitergeht, was für Erkenntnisse man noch erlangen kann um dem Geheimnis hinter dem ganzen auf die Spur zu kommen und zum Schluss ist man so überwältigt, dass man eig nur noch weinen möchte.
Ich sag ja... Für mich war es absolut mega! Mal eine andere Art Thriller, der mich, bis auf die Ermittlerin, auf voller Linie überzeugen konnte.
Bewertung: 4,5/5 Sterne mit ganz starker Tendenz zu vollen 5