Dieses Buch ist etwas ganz besonderes!

Seelenstaub -

Seelenstaub
von Dirk Jäger

Meine Meinung zu dem Buch:

Der Schreibstil ist fesselnd und der Autor hat es einfach geschafft unheimlich viel Tiefe und starke Gefühle in das Buch hinein zu transportieren.

Es ist in insgesamt vier Teile eingeteilt und die Geschichten der beiden Paare, um die es in den ersten beiden Teilen geht, haben mich sehr berührt und ich konnte das Buch währenddessen kaum aus der Hand legen. Aber auch der dritte und vierte Teil stehen den ersten beiden in nichts nach und haben mir sehr gut gefallen. Innerhalb des vierten Teils wird auch immer klarer wie alles zusammenhängt und das Ende werde ich definitiv nicht so schnell vergessen.

Der Aufbau der Geschichte ist wirklich etwas ganz besonderes und habe ich so in der Art auch noch nicht gesehen, wobei ich aber auch zu meinem einzigen Kritikpunkt komme nämlich die wechselnden Erzählperspektiven. Ich tue mich immer sehr schwer wieder zurück in eine Geschichte zu finden wenn mittendrin die Erzählperspektive wechselt, aber das ist auch nur meine persönliches Empfinden und da sollte sich jeder selber ein Bild drüber machen.

Mein Fazit:

Ein schönes Buch, was mir gut gefallen hat und was ich auch definitiv weiter empfehlen würde.