Die Todes App

Die Karte -

Die Karte
von Andreas Winkelmann

Sehr interessant und spannend.Eine App kann tödlich sein

Zum Inhalt:

Joggerinnen benutzen eine beliebte Laufapp um ihre Route zu hinterlegen. Sie teilen ihre Begeisterung mit vielen Anhängern dieses Sports und dieser App.Und genau diese App macht sich der Mörder zunutze. Er hasst starke und selbstbewusste Frauen und hat es auf sie abgesehen. Er tötet die Frauen grausam. Noch dazu filmt er deren Tod mit dem Handy. Aber es wird ein Mann niedergestochen und ein Opa der mit Leichenteilen auf dem Fahrrad herumfährt wird von der Polizei gefunden. Hängen all diese Fälle zusammen? Es wird immer mysteriöser und undurchsichtiger. Der Mörder scheint nicht aufzuhören mit seinen schrecklichen Taten. Er muss unbedingt gefasst werden. Der Ermittler Jens Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald ermitteln. Als auch noch Jens bester Freund und Partner ermordet wird will er unbedingt den Mörder fassen.

Sehr viel Verwirrung. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen .Ich tauchte völlig in die Geschichte ein. Es wurde alles detailliert beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Die Kapitel nicht zu lang.Sympatische Charaktere. Aus der Sicht von Opfer, Täter und Ermittler geschrieben. Sehr interessant..

Fazit:

Durch diese Geschichte wird einem bewusst ,das so eine App sehr gefährlich werden kann.

Spannung bis zum Schluss

Absolute Leseempfehlung