Die Therapie

Die Therapie
von Sebastian Fitzek

Dem Rückentext ist nicht viel mehr hinzuzufügen, denn sonst würde ich zu viel verraten.

Die Therapie ist das zweite Buch von Sebastian Fitzek, was ich gelesen habe (nach dem Seelenbrecher) und mich dazu gebracht hat, direkt das nächste Buch von dem Autor zu beginnen.
Die Spannung in diesem Buch ist sehr gut aufgebaut und es lässt sich sehr schnell lesen, da am Ende jedes Kapitels entweder etwas „Erschreckendes“  herauskommt oder viele neue Fragen aufgeworfen werden.
Es macht Spaß, selbst mitzurätseln was die „schöne Unbekannte“ wirklich auf die Insel getrieben hat und ob sie tatsächlich etwas mit dem Verschwinden von Josy zu tun hat.
Ich bin zwar keine erfahrene Thriller-Leserin aber mir war bis zum Schluss nicht klar, wie genau die Zusammenhänge nun sind und fand das Ende doch überraschend.
Eine riesen Lese-Empfehlung von mir! Es ist eins der spannendsten Bücher, die ich bisher gelesen habe!
Ich habe bei meiner Bewertung demnach natürlich 5 Sterne gegeben und stecke grade mitten im nächsten Fitzek Buch :-)!