Rezension

Die kleine Schwester

Violas Versteck
von Marc Raabe

Bewertet mit 5 Sternen

LKA-Ermittler Tom Babylon ist einer meiner Lieblingsermittler. Seit drei Bänden begeistert mich diese Buchfigur durch ihre authentische Darstellung. Sein Berufs- und Privatleben hat der Autor wunderbar in Szene gesetzt und damit eine fiktive Firgur erschaffen, deren Sogwirkung man sich schwer entziehen kann.

Der aktuelle Fall wird für Tom zu seinem persönlichsten! Seit Jahren sucht er nach Spuren seiner vermissten Schwester. Und plötzlich gibt es ein aktuelles Foto von ihr im Keller ihres gemeinsamen Vaters. Wie ist das möglich???

Ein sehr spannender vierter Teil, der einen nicht loslässt und Gänsehautfeeling garantiert. Marc Raabe schafft es immer wieder mich an seine Bücher zu fesseln und schlaflose Nächte zu bereiten. Das Buch einfach beiseite legen ist nicht drin, die Geschichten verfolgen einen und bleiben im Kopf!

Unbedingt lesen!