Rezension

Detaillierte Fantasywelt

Zepter aus Licht
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Zepter aus Licht ist der erste Band der Atlantis- Chroniken.  Das Cover ist wunderschön und ein richtiger Hingucker. Die metallischen Farben sind eindeutig mal was neues. In dem Buch geht es um die Hauptfiguren Nefertari de Vesci und den Engel Azrael. Beide Figuren fand ich toll beschrieben und sehr authentisch. Die Geschichte fand ich sehr kreativ und es ist wirklich mal was neues! Toll finde ich wie viele Fantasygestalten hier zusammenkommen. Dschinn, Engel, Götter und es geht außerdem um die versunkene Stadt Atlantis. Alles recht viele auf einmal aber es findet irgendwie wirklich zu einer tollen Geschichte zusammen. Der Schreibstil ist wie immer bei Marah Woolfs Büchern sehr gut lesbar und spannend. Ich bin großer fan der Autorin und habe bis jetzt fast alle Bücher von ihr gelesen. Bis jetzt kann ich alle weiter empfehlen. Auch dieses hat das besondere etwas und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band!