der beste Teil dieser Reihe bisher

Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 03 - Herbstnacht
von Julie Kagawa

Für mich der beste Band dieser Reihe und vorallem voller Magie und Gefühl

Ein Erwachsenes Mädchen erlebt Dinge, die sie am liebsten nicht erleben hätte wollen.
Ihre Magie bringt ihr in diesem Roman am Anfang erst mal ziemliche Übelkeit und auch ist es nicht mehr so wie es war.
Meghan, Ash, Puck, Sommerkönig, Winterkönigin, Feenländer, Krieg und eine gewaltige Liebesgeschichte, erreicht mein Herz in diesem Roman, in dem dritten.
Es hat mich von jeder Seite gefesselt, wie geht es weiter und vorallem wird die Liebe siegen?
Dieses Buch zeigt mir Meghan wie sie einfach Erwachsen wurde, in ihrer Rolle gereift ist und wir ihr Herz gelitten aber auch gelacht hat.
Ein Buch voller Zauber, ein Buch voller Gefühl, ein Buch voller Fragen und ein Buch das ich mit besten gewissen 5 Sternchen geben kann.
Was ich auch schön finde ist die Freundschaft zwischen Puck, Ash und Meghan. Es ist nicht selbstverständlich Freunde zu haben, doch sie hat die allerbesten die man sich nur wünschen kann.
Das Buch ist von der Geschichte her sehr spannend, ein Krieg besteht. Der Schriftstil ist absolut genial, und die Unterhaltungen von den drei Freunden ziemlich explosiv ein manches mal.
Lest es und freut euch :)

Meghan wird eindeutig Erwachsen in diesem Roman.

aber lest vorher die ersten Bände, sonst wisst ihr nicht was warum und wieso gekommen ist.