Rezension

Der Auftakt der Lux-Reihe mit Katy und Daemon

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Hat mich stark an Bella und Edward erinnert, aber vielleicht mag ich das Buch auch genau deshalb!

Seeeehr lange lag dieses Buch auf meinem SuB und ich habe es nun endlich beendet. Ich hatte so viel gute Dinge über diese Reihe gelesen, dass ich endlich mehr darüber wissen wollte. Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass ich den Schreibstil sehr mag! Ich musste sogar manchmal laut lachen, weil der Humor wirklich meinen Geschmack trifft.
Bereits relativ am Anfang habe ich mich an die Twilight-Saga erinnert gefühlt, was für mich aber erstmal positiv ist, da diese eine Herzensreihe für mich ist! Mal schauen, ob das so bleibt oder ob die Geschichte sich noch etwas einzigartiger entwickelt.
Die Charaktere fand ich super interessant, besonders Dee mochte ich sehr. Auch dass Katy Buchbloggerin ist, finde ich witzig. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Personen weiterentwickeln und will auf jeden Fall bald den 2. Band lesen!