Rezension

der Anfang

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht
von Julie Kagawa

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin schon etwas länger um das Buch herumgeschlichen, und nachdem es in der Onleihe war, musste ich es mitnehmen, es ist wunderschön.
Ein Buch voller Zauber und Glanz, und wenn man genau liest, kann man entdecken, das auch andere Märchen ihre Handschrift in diesem Buch hinterlassen haben, sei es die Grinsekatze, oder dieses Monster was mir mitten im Buch begegnet ist.
Es ist spannend geschrieben von der ersten bis zur letzten Seite. Es lies aber zu viele Fragen offen, auch wenn es Band 2 und so gibt, hat es mich ein klein wenig enttäuscht das das Buch viele Fragen offen gelassen hat.
Dennoch bekommt es 10 Punkte
der Schreibstil ist wunderschön
Die Figuren sehr gut herausgearbeitet
Die Geschichte fesselte mich, es machte mir Freude sie zu lesen,
Die Figuren die mir vorgestellt wurden, waren alle auf ihre eigene Art und Weise bezaubernd.
Es war nicht nur Friede Freude Eierkuchen sondern es war auch Kampf, Trauer, und Wut mit im Buch zu finden.

Ich bin gespannt wie mir die anderen Bücher noch gefallen werden :-)