Das Zimmer der tausend Beinchen

Blinder Instinkt, 6 Audio-CDs - Andreas Winkelmann

Blinder Instinkt, 6 Audio-CDs
von Andreas Winkelmann

In diesem HB geht es um ein entführtes Mädchen, einen trauernden Bruder und ein eiskalter Psychopath.

Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Blütenfarben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen - vergeblich...
Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur.

Ein blindes Mädchen wird nachts aus einem Heim entführt, aber bei den Ermittlungen stoßen Franziska Gottlob und Paul Adamek auf einen Fall der 10 Jahre zurück liegt. In dem auch ein blindes Mädchen entführt wurde. Franziska Gottlob nimmt kontakt zu dem Bruder des damaligem Mädchen auf und stellt Gemeinsamkeiten zum aktuellem Fall fest.

Das Buch oder HB hat es in sich und ich hat mir eine Gänsehaut beim hören versetzt. Ganz besonders als das Zimmer der Tausend Beinchen zur Sprache kam.
Es ist eine spannende Geschichte mit Grusel und Gänsehaut Faktor.