Rezension

Das Leben geht seinen Weg

Sieben Tage für die Liebe -

Sieben Tage für die Liebe
von Tom Schillerhof

Bewertet mit 4 Sternen

*Sieben Tage für die Liebe* ist ein warmherziger, stiller Liebesroman, der zwei fremde Menschen zusammenführt  und ihre Liebe zueinander wie ein zartes  Pfänzchne gedeihen lässt.

Gwen, die unstete junge Frau, sitzt im Zug auf dem Weg zur Beerdigung einer alten Freundin. Ben, dessen Leben mit seiner Freundin an einem Scheideweg steht, sitzt im selben Abteil und fühlt sich sofort von ihr angezogen. Leider verliert er sie aus den Augen, hätte er sie doch nur angesprochen...

Es gibt verschiedene interessante Charaktere in  der Geschichte. Zum Beispiel Nadine, die perfekte Ökomutter, Liz, die nervige Influenzerin, Mark, der verloren wirkt... Alle zusammen machen die Geschichte zu einem perfekten Ganzen.

Eine schöne Liebesgeschichte, die Sonne in einen verregneten Lesetag bringt und das Herz erwärmt.