Das hatte ich nicht erwartet!

Crown of Lies - Pepper Winters

Umfang: 432 Seiten

Verlag: LYX

Erscheinungsdatum: 27.07.2018

Zur Autorin:

Pepper Winters ist eine neuseeländische New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie hat viele Gesichter: Autorin, Leserin und manchmal auch Ehefrau. Sie liebt dunkle Liebesgeschichten, je gequälter der Held, desto besser.

Quelle :Bastei Lübbe Verlag / Lyx

Zum Inhalt:

Noelle ist reich. Aber das war es schon auch. Es fehlen ihr Sozialkontakte, Freunde und vor allem das normale Leben. Sie fühlt sich gefangen wie in einem Käfig. Sie möchte ausbrechen und einfach was normales tun...dann kommt es zu einer schicksalhaften Nacht die alles verändert.

Das Cover finde ich bezaubernd und sehr gut gestaltet. Es ist ein richtiger Hingucker. Ich hatte große Erwartungen an das Buch, nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte. Leider wurde ich entthäuscht. Das buch gefiehl mir garnicht. Der Schreibstil las sich zwar sehr gut, aber die Geschichte konnte mich nicht fesseln. Im Gegenteil ich war mehrfach kurz davor ab zu brechen. Ich konnte einfach keinen Bezug zu den Charakteren finden, geschweige denn mich in sie hienein versetzen. Sie wirkten oberflächlich und Ihnen fehlte die Tiefe!

Ich konnte es nicht verstehen, da mich die Leseprobe überzeugt hatte. Doch ich fand einfach kein Zugang zum Buch. Es entwickelte sich in eine völlig andere Richtung als erwartet.

Manches fand ich auch nicht gut dargestellt, teilweise wirkte die Handlung sehr unrealistisch. Ich dachte oft beim lesen: In echt wäre das nicht so. Und das störte mich extrem. Die Handlung konnte mich nicht mitreißen und ich erwischte mich immer öfters dabei das ich hoffe das dieses Buch bald durch gelesen ist.

Mein Fazit:

Sehr, sehr schade. Ich hatte viel erwartet, nur das bestimmt nicht! Ich vergebe 2 von 5 Sternen und werde den nächsten Band definitiv nicht lesen.