Das geheime Vermächtnis des Pan

Die Pan-Trilogie 01. Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie 01. Das geheime Vermächtnis des Pan
von Sandra Regnier

Ein interessantes Buch :)

Felicity  scheint gar nicht die Person zu sein, die man sich als Retterin der Elfenwelt erhoffen würde. Uncoole Klamotten, eine feste Zahnspange, immer eine Sturmfrisur und ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Kein Wunder, dass sie etwas irritiert ist, wenn der Neue, Leander FitzMor, der bestaussehendste Typ aus der Schule, sich an ihre Fersen heftet. Zu mal sie nicht auf solche arroganten Frauenschwärme steht. Doch sie bemerkt schnell, dass er viel mehr als das ist.

Der erste Satz:

Ich war neugierig.

Dieses Buch hat mich von Anfang an zum Weiterlesen motiviert. Der Schreibstil und die Charaktere fand ich von Beginn an interessant und ich wollte gerne mehr erfahren. Obwohl ich doch sagen muss, das die beiden Protagonisten mir sehr klischeehaft erscheinen. Ein super gut aussehender Junge und ein eher unbeliebtes Mädchen... Es hat mich aber nicht gestört, denn es passte genau perfekt zu der Geschichte.
An einigen Stellen des Buches habe ich mal gelacht, mal traurig geschaut, meistens aber einfach interessiert gelesen.

Fazit:

Das Buch hatte witzige Stellen und auch mal traurige Stellen, es hat mich zum Weiterlesen motiviert und ist deshalb, meiner Meinung nach, ein wirklich gutes Buch.