Rezension

Das Buch bleibt in Kopf verankert

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Bewertet mit 5 Sternen

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Hazel Graße Lancaster ist im Hochschulalter und eigentlich ein ganz normales Mädchen.Wäre da nicht ein Kleinigkeit : Hazel hat Krebs. Ihre Mutter und ihr Vater finden sie müsse sich mit anderen Treffen und ihr Leben leben. Also stecken sie sie in eine Selbsthilfegruppe. Diese wird von einem Mann geführt der 1. noch bei seiner Mutter lebt und 2. Krebs an der Eiern hatte. 

Nun ja. Hazel findet die Selbsthilfegruppe nicht unbedingt zum verlieben aber eines tages kommt ein LIchtblick. 

Augustus "Gus" Waters (17 Jahre), ein gutaussehender Junge, nur ein ahr älter als Hazel , kommt in die Selbsthilfegruppe. Er hatte einmal Krebs und ihn musste ein Bein apputiert werden. Doch er ist glücklich. 

Hazel und Gus werden gute Freunde und Gus möchte Haze ihren größten wunsch erfüllen: Sie fliegen nsch Amsterdam. Doch die Reise bereitet einige Schwierigkeiten. 

Ein sehr tolles buch vom Besterseller Autor John Green