Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Bookless 02 - Gesponnen aus Gefühlen

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen - Marah Woolf

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Lucy hat das verheerende Feuer in der Bibliothek überlebt, doch Batiste gibt nicht auf. Er kidnappt Lucy aus ihrem WG-Zimmer und bringt sie auf ihren Landsitz. Nathan flieht mit Lucy vom Landsitz und versteckt sich mit ihr in einer einsamen Hütte. Doch Lucy kann Nathan nicht mehr vertrauen. Sie denkt, er macht mit seinem Großvater gemeinsame Sache. Doch als Orion und Sirius die beiden aufstöbern und angreifen, ändert sich ihre Meinung. Lucy gelingt die Flicht, doch Nathan wird geschnappt. Geling es Lucy, Nathan zu befreien?

Meine Meinung: Der zweite Band ist genauso fesselns geschrieben, wie der erste Band und legt ein ziemliches Tempo vor. Das Ende ist wieder mit einem Cliffhanger versehen, so dass man gespannt Band 3 in die Hand nimmt, um herauszufinden, ob es Nathan und Lucy gelingen wird, die Bücher wieder zu befreien! Eine tolle Trilogie!