Bist du vielleicht auch eine Fee?

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 01 - Sommernacht
von Julie Kagawa

Inhalt:Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Bewertung: Mit diesem Buch taucht man in die Welt der Feen ein und es ist eine wirklich tolle welt. Du verlierst dich wirklich einer anderen Dimension und willst am liebsten gar nicht mehr auftauchen. Zwar fand ich ein paar Sachen vorhersichtlich aber trotzdem war es spannend und ich möchte sehr gerne wissen wie es weiter geht. Ich glaube einfach, dass man aus dieser Geschichte noch sooo viel herausholen kann.