…bezaubernder Weihnachtsroman mit erstaunlichen Persönlichkeiten…

New Year's Kiss -

New Year's Kiss
von Lee Matthews

…bezaubernder Weihnachtsroman mit erstaunlichen Persönlichkeiten…

Weihnachtliche Romane gehören zum Muss vor der Weihnachtszeit. Sie bringen uns die besinnliche Zeit näher und schüren die Vorfreude.

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, zusätzlich zu einer wundervollen jungen Persönlichkeit und der Botschaft zur Stärkung des Selbstbewusstseins.

Lest selbst und verstrickt euch mit Tess in einer Zeit der Emotionen und Selbstfindung. Den Sinn des Familienzusammenhaltes und des über sich hinaus wachsen.

Tess und ihre Schwester sind im Ressort ihrer Familie, müssen gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Tess fühlt sich dort in ihrem zurückhaltenden Selbst gefangen, so dass die Idee einer Bucket List entsteht.
An ihrer Seite ist ihre aufmüpfige und schlagfertige Schwester und der viel zu anziehender Gast Christopher.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das bezaubernde Miteinander zwischen Christopher und Tess zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten Gegebenheiten einnimmt.
Die Botschaft der Freundschaft, des Familienzusammenhalt und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den amüsanten als auch mutigen Aktionen der Liste.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von der unglaublichen Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen innerhalb der Familiendynamik.

Diese waren bittersüß, die Veränderungen in der Freundschaft einnehmend und der Rückhalt von unerwarteter Seite herzallerliebst.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Selbsterkenntnisse, dem zu sich selbst finden und des Familienzusammenhaltes verdeutlicht.
Ich wurde von Tess, ihrem Mut zur Umsetzung der Ziele beflügelt, der Stärke als auch der Verletzlichkeit eingenommen und habe sehnsüchtig einen guten Ausgang entgegengefiebert.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

#NewYearsKiss
#LeeMatthews