Rezension

Beste Fantasy Reihe überhaupt!

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 01. City of Bones
von Cassandra Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Diese Buchreihe gehört mit zu den allerbesten, die ich je gelesen habe. Die Story ist originell, womit sie schon vielen anderen Fantasybüchern voraus ist, die Charaktere absolut tiefgründig und interessant, sodass man die meisten direkt ins Herz schließt. Neben der spannenden Grundstory und all den guten und bösen Gestalten ist die Liebesgeschichte der beiden Hauptpersonen total mitreißend und zum mitfühlen. Diese Bücher sind absolute Pageturner, man mag sie gar nicht mehr aus der Hand legen, sobald man mal angefangen hat! Definitiv eine Empfehlung wert, am besten gleich die anderen Bände mitbestellen!