Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Besser als gedacht, mein erster Hertz Roman

Wunderkerzen - Anne Hertz

Wunderkerzen
von Anne Hertz

Bewertet mit 4 Sternen

Wunderkerzen war mein erster Anne Hertz Roman. Und ich fand ihn sehr schön. Die Erzählweise hat mich überzeugt und das Buch war in schneller Zeit gelesen. Immer wollte ich wissen, wen denn Tessa denn nun eigentlich mag. Ist es der Polizist, der sie wegen Mordes hinter Gitter bringen will, oder ihr Ex, der Rechtsanwalt, der sie vertritt und eigentlich auch eine Freundin hat. Oder wird es der Nachbar, für den der Explosions-Kuchen war? Und warum ist denn nun wirklich das Haus in die Luft geflogen? Noch dazu lernt sie in ihrem kurzen Zellen-Aufenthalt eine berühmte Sängerin kennen. Und für diese und den berühmten Hollywood-Schauspieler soll Tessa zusammen mit ihrem Ex einen Ehevertrag aufsetzten.