Besonderer New Adult Roman mit wichtigem Thema

Carry me through the night -

Carry me through the night
von Leonie Lastella

Autumn hat in den letzten Jahren viel für ihre Familie getan und möchte jetzt das Studentenleben so richtig auskosten. Die beginnt eine unverbindliche Affäre mit Ryan, die sich dann doch in eine andere Richtung entwickelt. Aber plötzlich wird Autumn von Ryan völlig aus dem nichts geghostet.

Ich muss sagen, dass mir der Einstieg in das Buch leider etwas schwer gefallen ist. Mir ging am Anfang alles ein bisschen zu schnell und ich hatte teilweise das Gefühl, dass ein paar Seiten mit Erklärungen fehlen würden. Nach diesen leichten Startschwierigkeiten habe ich dann zum Glück doch noch sehr gut in die Geschichte reingefunden. Ab einem bestimmten Ereignis konnte mich die Handlung total fesseln und ich hätte niemals mit diesem Thema gerechnet. Der Schreibstil von Leonie Lastella hat mir auch in diesem Buch wieder sehr gut gefallen. Es wird ein Thema angesprochen, das ich so noch nie in einem New Adult Roman gelesen habe. Ich möchte jetzt aber nicht Spoilern. ;) Die Umsetzung der Thematik und generell die ganze Geschichte hat mir total gut gefallen. Besonders gut fand ich die Entwicklung von Will und der Umgang mit den neuen Herausforderungen. Aber auch Autumn mochte ich total gerne, wobei ich bei ihr immer eine gewisse Distanz gespürt habe und nicht ganz so gut mitfühlen konnte. Teilweise wurden mir in der Geschichte fast ein bisschen zu viele Themen angesprochen. Es ist aber definitiv mal eine etwas andere Lovestory, die mir gut gefallen hat!

Von mir gibt es eine Leseempfehlung! 4/5 Sterne.