Rezension

Beeindruckende Protagonistin

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Bewertet mit 5 Sternen

Beeindruckende Protagonistin

An diesem Buch hat mich die Protagonistin Chloe Brown sehr beeindruckt.

„Chloe Brown ist chronisch krank. Nachdem sie fast von einem Auto überfahren wurde, fasst sie den Entschluss, sich von ihren Beschwerden nicht mehr einschränken zu lassen. Sie will das Leben in vollen Zügen genießen – inklusive Kätzchen von Bäumen retten, unfreundlichen Nachbarn Kaffee in den Briefkasten schütten und auch mal eine unverbindliche Affäre anfangen. Doch Chloe merkt schnell, dass es nicht leicht ist, über den eigenen Schatten zu springen. Was sie braucht, ist ein Lehrer!

Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Doch nachdem Chloe Red für ihr Vorhaben gewonnen hat, erfährt sie mehr über ihn, als ihr lieb ist. Zum Beispiel, warum er etwas gegen ihre reiche Familie hat. Und was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt…“

Auch hier hatte ich kurz Bedenken, dass die Geschichte „in den Kitsch abgleiten könnte“, doch das war gänzlich unberechtigt glücklicherweise. Die Geschichte war spannend, sehr interessant und hatte ein wenig mehr „Tiefe“, als ich erwartet hatte. Es ist nicht alles nur oberflächlich. Vielleicht liegt das an Chloe´s Krankheit. In jedem Fall ein sehr schönes Buch !