Beautiful Disaster

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Ich weiß gar nicht wie ich all die Gefühle die mir beim Lesen gekommen sind in Worte zu fassen soll.

Abby und Travis treffen sich zum ersten Mal in einem ziemlich skurrilen Schauplatzt, nämlich in einem Keller in dem geheime Fights ausgetragen werden. Denn genau so verdient Travis seine Miete, er kämpft.

Travis ist sofort angetan von Abby seinem Täubchen nur Abby ist nicht sonderlich begeistert vom dem Womanizer der immer gleich mit zwei Frauen im Arm auftaucht. Schließlich gewinnt Travis aber ihr Vertrauen und durch eine blöde Wette muss sie auch noch für eine Weile zu ihm ziehen, und mit ihm in einem Bett schlafen. Travis hat natürlich nichts dagegen.

Abby versucht alles um sich nicht ihn ihn zu verlieben, denn Travis verkörpert alles wo vor sie immer geflohen ist. Travis dagegen versucht alles dafür zu tun damit seine Gefühle erwidert werden, auch wenn nicht immer alles so läuft wie er es sich vorstellt. Er hat die Nase voll von den ganzen Frauen und will nur noch sein Täubchen.

Ich habe das Buch wirklich verschlungen und mir sogar eine ganze Nacht um die Ohren geschlagen weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Man möchte unbedingt wissen ob die Beiden zueinander finden und neben dieser Liebesgeschichte fehlt auch die nötige Action durch Travis Kämpfe nicht. Auch die Hintergrundgeschichte wie die Vergangenheit von Abby und Travis kommt nicht zu kurz.

Der Schreibstil von Jamie Mcguiere ist locker und flüssig, es macht einfach wahnsinnig Spaß zu lesen. Das Buch hat einfach alles was ein gutes Buch braucht, ich habe gelacht und auch etwas geweint. Manchmal wollte ich die Beiden einfach nur anschreien was sie denn schon wieder machen. Man muss einfach mit dem Charakteren mitfiebern und ist einfach mitten drin.

Allen die eine wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Humor und Charakter lesen wollen kann ich nur raten lest dieses Buch!