Rezension

Band 5

Keeper of the Lost Cities – Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5) -

Keeper of the Lost Cities – Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 5 Sternen

Diese fantastische Buchreihe führt in eine Welt der Elfen und Magie.

Es geht um die Welt der Menschen und der verlorenen Städte, eine Geheimorganisation und Freundschaft.

Sophie und ihre Freunde begeistern uns seit dem ersten Band und ist man einmal infiziert, ist man in diesen Büchern gefangen.

Um die komplette Geschichte zu verstehen, sollte man unbedingt alle Bände hintereinander lesen. Die Geschichte ist zu komplex, um mittendrin einzusteigen.

Im fünften Band ist die Titelheldin in die Welt der Elfen zurückgekehrt. Aber es ist viel geschehen. Eine gefährliche Geheimorganisation, die Neverseen, verbreiten Angst und Schrecken. Sophie muss verhindern dass sie den Hohen Rat der Elfen stürzen und die Macht an sich reißen!!! eile ist geboten!

Wieder sehr mitreißend geschrieben, voller spannender Momente. Langeweile ist hier ein Fremdwort.