Band 3.5 der Fatal Reihe

Fatal Destiny: A Fatal Series novella - Marie Force

Fatal Destiny: A Fatal Series novella
von Marie Force

Es ist die Woche vor dem großen Tag, der Hochzeit von Samantha Holland und Nick Cappuano. Nach einem Verlust im letzten Band wird ihre Beziehung gerade etwas auf die Probe gestellt. Sam hat sich etwas von Nick zurückgezogen und er fühlt sich einsam und hat Angst, dass Sam im letzten Moment doch noch einen Rückzieher macht. Da tauchen neue Informationen auf, die möglicherweise einen Fortschritt im noch immer offnen Fall von Sams Vater bedeuten. Nick bittet Sam, sich nur Tage vor ihrer Hochzeit nicht in Gefahr zu begeben, doch Sam wäre nicht Sam wenn sie zuhause sitzen und Däumchen drehen würde und bringt sich so in große Gefahr. Als am Vorabend vor der Hochzeit auch noch ein alter Bekannter aus der Vergangenheit auftaucht, ist plötzlich völlig offen ob es überhaupt noch eine Hochzeit geben wird..

Eine schöne Kurzgeschichte hat Marie Force hier geschrieben um den Lesern ein Bonbon in Form einer Hochzeitsgeschichte zu liefern. Gewohnt souverän geschrieben mit allen bereits liebgewonnenen Figuren der Serie. Es gibt Entwicklungen und Fortschritt in der Gesamthandlung aber ich war dieses Mal nicht so glücklich mit Samantha und ihren Entscheidungen. Sie hat gerade noch die Kurve bekommen weil sie Nick wenigstens direkt von ihrem Geheimnis erzählt hat. Dennoch war ich hier nicht so ganz einverstanden mit ihr. Mehr will ich nicht sagen um nicht zuviel zu verraten. Man darf gespannt sein, ob der Waisenjunge Scotty bald ein fester Bestandteil sein wird. Auch gespannt bin ich, wie es mit Freddie und Elin weitergeht, die anscheinend nicht miteinander aber auch nicht ohne einander auskommen können.

Alles in allem eine doch sehr schöne Geschichte. Besonders die Reden am Ende des Buches gingen mir doch sehr nahe.

Wer einen eBook Reader hat und gute Krimis mag, dem kann ich die Reihe doch ans Herz legen.