Band 2 ist auch spannend

Castle 2: Naked Heat - In der Hitze der Nacht - Richard Castle

Castle 2: Naked Heat - In der Hitze der Nacht
von Richard Castle

Als New Yorks bösartigsten Klatschkolumnistin Cassidy Towne tot aufgefunden wird, sieht sich Heat einer ganzen Reihe Verdächtiger gegenüber. Sie alle sind bekannte Berühmtheiten und sie alle haben eindeutige Motive, Manhattans gefürchtetsten Skandalmacher zu töten. Heats Mordermittlung verkompliziert sich durch ein überraschendes Wiedersehen mit dem Starjournalisten Jameson Rook. Als Folge ihrer kürzlichen Trennung würde sich Nikki lieber nicht mit ihrem emotionalen Ballast herumschlagen. Doch die persönliche Verstrickung des gutaussehenden, sprücheklopfenden Pulitzerpreisträgers in den Fall zwingt sie, sich erneut mit Rook zusammenzutun. Die Überreste ihres ungeklärten romantischen Konflikts sowie knisternde sexuelle Spannung erfüllen die Luft, während Heat und Rook sich auf die Suche nach einem Mörder unter Berühmtheiten und Gangstern, Sängern und Prostituierten, Profisportlern und beschämten Politikern machen. Dieser neue explosive Fall heizt der Glitzerwelt der Geheimnisse, Vertuschungen und Skandale ordentlich ein.

Ich fand das erste Buch schon gut. Aber auch Band 2 ist wieder sehr spannend und man erfährt bis zum Ende nicht wer der Mörder ist. Viele Überraschungen, viel Gefühlschaos und Action. Jede Seite ist ein Genuss die man solange wie möglich genießen will. Ob es um die Ermittlungen geht oder die "Beziehung " zwischen Heat und Rook. Ich freu mich auf die nächsten Bänder der Reihe und hoffe das die Bücher weiterhin so gut geschrieben sind und immer so fesselt bleiben.