Rezension

Auftakt zur Fortsetzung

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen - - S. Quinn

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen -
von S. Quinn

Sophia und Marc sind frisch verheiratet und genießen ihre Zeit zu zweit. Doch dann bekommt Sophia eine Hauptrolle in einem Film angeboten. Marc wäre es lieber, dass sie die Rolle nicht annimmt. Aber Sophia setzt ihren Willen durch. Der Kontrollzwang von Marc nimmt zu. Wie wird Sophia damit umgehen?

Um es gleich am Anfang zu sagen: Es ist eine super Fortsetzung zur "Devoted"-Trilogie. Das Buch knüpft genau da an, wo der letzte Band aufgehört hat.

Auch hier konnte ich wieder mit den beiden mitfühlen und auch mitleiden. Es ist super geschrieben und natürlich sind auch wieder mehrere erotische Szenen enthalten.

Ebenfalls sehr angenehm finde ich auch hier, dass die einzelnen Kapitel nicht so lang sind. Es macht einfach Spaß in die "dunkle" Welt von Marc und Sophia zu versinken.

Bei dieser Reihe habe ich es wieder einmal kaum geschafft, das Buch aus der Hand zu legen. Von daher gibt es eine klare Leseempfehlung meinerseits. :-)