Rezension

Auch was für nicht Vampir Fans

Vampire Academy. Blutsschwestern - Sonderausgabe zum Film - Richelle Mead

Vampire Academy, Blutsschwestern, Film Tie-In
von Richelle Mead

Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen! (War also ganz praktisch das ich Ferien hatte :D)

Inhalt:

Rose und Lissa sind beste Freundinnen und vor zwei Jahren aus der Vampire Academy geflohen. Lissa ist eine Moroi (Vampir) und Rose hat es sich zur Aufgabe gemacht ihre Wächterin zu sein (sie ist ein Dahmpir). Die beiden werden zurück auf die Akademie gebracht und müssen dort gegen alles mögliche ankämpfen, nicht zu letzt weil Lissa eine fast vergessene Gabe hat.

Meine Meinung:

Ich liebe es! Ich muss unbedingt das zweite Buch haben! Auch wenn das Buch nicht immer mit Spannung punktet, hat es trotzdem seine Spannungsmomente! Es wird nicht langweilig zu lesen, nicht zu letzt weil es oft einfach lustig ist und man Rose Gedanken oft nach vollziehen kann. Und auch wenn ich nicht unbedingt ein riesen großer Vamipr Fan bin fand ich das Buch richtig gut.