Anregend...

Unwiderstehlich - Naomi Noah

Unwiderstehlich
von Naomi Noah

Das Buch:
Für alle Frauen, die sich gerne selbst aussuchen, was sie wo mit wem machen, gibt es jetzt "Unwiderstehlich" von Naomi Noah. Doch die zwölf erotischen Erzählungen sind nicht etwa das »dreckige Dutzend«, sondern viel mehr als das: Es gibt Sex, bei dem es richtig zur Sache geht, allerdings wird der Lust originell und geschmackvoll dargeboten. Die Sammlung sehr detaillierter Kurzgeschichten drehen sich nur um ein einziges Thema drehen: Spaß beim Sex. Es sind niveauvolle erotische Geschichten, die puren, lustvollen und sehr sinnlichen Sex zeigen. Sie werden dabei sehr deutlich, sind aber dennoch geschmackvoll, mit viel Witz und Fantasie, detailliert und überraschend, ohne Stereotypen. Inhaltlich geht in "Unwiderstehlich" um die Lust – und auch den Frust – mit Sex in Alltagssituationen, die nicht immer ganz ernst gemeint sind. Es gibt kein BDSM, kein Fetisch und kein Kinky-Sex. Viel eher steht hier ein doppeldeutiges Augenzwinkern im Vordergrund. Es sind Storys, die gut erzählt sind, die unterhalten, vor allem aber anmachen sollen. Der Anspruch der Autorin ist es, dass die Storys auch ohne den Sex funktionieren sollen. Die Geschichten besitzen Stil, Eleganz und Witz. Überhaupt scheinen Humor und Intelligenz der Zwei-Komponenten-Kleber zu sein, der die Figuren zusammenbringt, die sich hier auf Augenhöhe begegnen. Ob es jetzt um den richtigen Umgang mit Sexspielzeug, Rollenspiele im Kostüm einer Dienstmagd oder überraschende Begegnungen in der Opernloge geht: Immer steht die Erfüllung der weiblichen Fantasie im Mittelpunkt. Wie kann man in den verführerischsten Momenten die Professionalität als Model aufrechterhalten werden, oder wie kann man der personifizierten Versuchungen widerstehen? In allen Geschichten wird der Sex gefühlvoll und spannungsreich zelebriert. Schon die Titel sprechen Bände. Ob Hugo, der Schweinehund das Spiel bestimmt, Multiple Persönlichkeiten aufeinandertreffen oder ob es um eine Umdeutung von bekannten Storys wie Laugh, Eat, Pray oder Toystory geht – alle Geschichten lösen etwas im Stammhirn aus, das direkt zwischen die Beine der Leser geht.
Quelle: www.lovelybooks.de

Die Autorin:
Die Weltenbummlerin ist im Rheinland aufgewachsen, und viel durch die Lande gezogen. Sie arbeitet seit vielen Jahren in Werbeagenturen, und wollte schon immer mehr aus Sex sells machen als ein Marketingkonzept. Trotz erfolgreicher Veröffentlichung in anderen Genres ist sie stets ihrer Liebe zur ars erotica treu geblieben.
Quelle: www.lovelybooks.de

In keinem Genre findet man so viel Schund wie in der erotischen Literatur.
Hier jedoch muss ich sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. In 12 Kurzgeschichten gelingt es der Autorin einen zu fesseln, ja regelrecht süchtig wird man. Natürlich geht es um das Thema Nummer eins, aber, die Stories um das Thema sind so schön verpackt, dass man es Genießen kann. Ich könnte mir es sogar vorstellen, dass man sich das Buch gegenseitig vorliest und so gemeinsam genießt.

Von mir gibt es für das Buch 4,5 von 5 Sternen und die mehr als verdient