Anfängliche Liebesstory mit Hindernissen

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret
von Leisa Rayven

Ein mehr als perfekter zweiter Band. Leisa Rayven hat es mal wieder geschafft! Super Story zwischen Asha & Jake. Hin- & weg. Mein Highlight!

In dem Roman "Mister Secret" von Leisa Rayven lernt der Leser die Lektorin Asha Tate kennen, welche auf der Suche nach dem nächsten Bestseller ist um in ihrem Job aufzusteigen. Plötzlich stößt die auf das Instagram-Profil von Mister Secret. Dort ist sie nicht nur von den attraktiven Fotos seines Bodies begeistert, sondern auch von seinen emotionalen Texten über den Verlust seiner großen Liebe. Doch der Mann hinter diesem Profil ist ganz anders & lässt Asha seine ganze Arroganz spüren, sowie seine Macht sie zu ärgern.

Eine wirklich spannende Story über Asha & Mister Feelgood. Asha ist Edens kleine Schwester, welche bereits im ersten Band ihren Auftritt hatte in der Masters of Love Trilogie. Auf seinem Instagram-Profil schreibt Mister Feelgood herzzerreißende Gedichte inklusive Herzschmerz & Verlust der großen Liebe. Asha erkennt darin Potential & möchte daraus einen Bestseller machen, indem sie ihn unter Vertrag nimmt. Der skeptische Professor willigt nur widerwillig ein & Asha wird zu seiner Lektorin. Nachdem sie bemerkt, wer der Professor ist, würde Asha am liebsten  alles hinwerfen.

Die Story ist aus der Sicht der weiblichen Protagonistin geschrieben, sodass die Vollendung des Geheimnisses um Feelgood perfekt ist.

Für Humor sorgen die dosierten Auftritte von Nan und Moby Duck, sowie die Auftritte von Eden und Max. Die Gastauftritte bringen richtig Dynamik in diese Story.

Auch hier bin ich von Rayvens Schreibstil begeistert, da sie an den richtigen Stellen Humor, Leichtigkeit & Frechheiten zum Einsatz bringt.

Des Weiteren konnte ich auch diesen Band nur schwer aus den Händen legen, da die Story amüsant & anziehend ist.

Es werden gegensätzliche Charaktere genutzt, welche sich wunderbar ergänzen.

Auch das Cover ist wieder mega schön & ist genauso geheimnisvoll wie Feelgood selbst. Erneut bin ich hin & weg.

Wichtig zu erwähnen ist auch noch, dass man für diesen Band nicht unbedingt Band 1 gelesen haben muss. Obwohl es eine Reihe ist, ist das unabhängige Lesen vollkommen in Ordnung. Als Leser kommt man dennoch voll auf seine Kosten!

Definitiv ein weiteres Highlight. Freue mich auf den dritten Band & auf weitere Werke!